#Telefontraining - Beschwerdemanagement
Mit Abschlusszertifikat

89,00 € zzgl. MwSt
Für Unternehmen
Kontaktieren Sie uns für ein individuelles E-Learning. Ihre Spezialthemen! Ihr Branding!
Elearning Telefontraining
- Wie wirke ich auf meine Gesprächspartner?
- Was kann ich verbessern?
- Gesprächseinstieg
- Verhandlungsgeschick
- Positive Gesprächsführung
- Gesprächsweiterleitung
- Fragetechnik und Anti-Wörter
- Gesprächsleitfaden
- Konflikt- und Beschwerdemanagement
- Wie gehe ich mit aggressiven Anrufern um?
Für wen ist die Schulung geeignet?
Die Online Schulung ist für alle Mitarbeiter/innen und Unternehmer geeignet. Ziel der Online Schulung
- Gesamtüberblick und Checklisten
- Steigerung der Kommunikationsfähigkeit

Dauer 1 Stunde
Komplette Freigabe der Inhalte nach Buchung
Die Tipps haben mir wirklich geholfen
Es hat mir mehr Selbstsicherheit im Business gegeben."
Das BIW hatte mir eine Freundin empfohlen und ich habe dort ein Business Etikette Seminar besucht. Es hat mir mehr Selbstsicherheit im Business gegeben. Außerdem hat es richtig Spaß gemacht. Das Zertifikat hilft mir, wenn ich mich bewerben möchte oder generell für meine Karriere.
Ich habe mich in einem Rhetorikseminar vom BIW auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln können , da das Seminar sehr Praxisnah war. Die Tipps haben mir wirklich geholfen . Sehr empfehlenswert !!!!!!
Ich habe ein Telefontraining beim Bildungsinstitut Wirtschaft mitgemacht. Ich muss im Job viel telefonieren und viele beschweren sich bei mir. Im Seminar hab ich gelernt, wie ich mit Beschwerden umgehen soll und es hat geholfen. Die Tricks ,die ich gelernt habe klappen zwar nicht immer ,aber ich bin gut vorbereitet und weniger genervt.
Weitere Empfehlungen für Sie!
No Courses Found!