Current Status
Not Enrolled
Price
Closed
Get Started
This course is currently closed
Evaluation Ihrer Schulung
- Ihr Feedback ist uns wichtig!
- Anonyme Auswertung
- Ihr Feedback geht in Vorbereitung des zweiten Schulungstages ein
- Eine Abfrage zu Ihrer vergangenen Schulung
- Zur individuellen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche
Liebe Seminarteilnehmenden,
Wir bedanken uns, dass wir Ihnen im ersten Teil unserer Schulung “schwierige Kunden am Telefon” bereits neue Impulse und Handwerkszeug für Ihren Arbeitsalltag mit auf den Weg geben durften.
Um das bisherige Wissen zu festigen und unseren zweiten Schulungstermin optimal und individuell auf Sie abstimmen zu können haben wir das unten anstehende kurze Abfrage entworfen. Dieses fragt Sie zu ausgewählten Aspekten der Schulung, sowie Ihren Wünschen und Erwartungen mit Blick auf unseren zweiten Schulungstermin.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen viel Spaß und viel Erfolg!
Ihr Team des Bildungsinstitut Wirtschaft