info@bildungsinstitut-wirtschaft.de

+49 28712395078

24/7 Kundensupport

Online Store

24/7

Evaluation

Webinar Bildungsinstitut Wirtschaft

Stadtwerke Wernigerode – Whistleblowerhotline

Bildungsinstitut Wirtschaft – Stadtwerke Wernigerode E-Learning zum ThemaWhistleblowerhotline 9 Video Lektionen Am Ende wartet ein kurzes Quiz auf Sie Erfolgreich Bestanden haben Sie ab 60% Viel Spaß und Erfolg bei Ihrem E-Learning Liebe Mitarbeitende, wir freuen uns, Sie mit dem E-Learning “Whistleblowerhotline” zu dem Thema des Hinweisgeberschutzes schulen und Sie über Ausgestaltung, Hintergründe und Ablauf …

Stadtwerke Wernigerode – Whistleblowerhotline Weiterlesen »

Webinar Bildungsinstitut Wirtschaft

Stadtwerke Wernigerode – Compliance in Einkauf und Vertrieb

Bildungsinstitut Wirtschaft – Stadtwerke Werigerode E-Learning zum Thema“Compliance in Einkauf und Vertrieb” 16 Video Lektionen Am Ende wartet ein kurzes Quiz auf Sie Erfolgreich Bestanden haben Sie ab 60% Viel Spaß und Erfolg bei Ihrem E-Learning Liebe Mitarbeitende, wir freuen uns, Ihnen mit dem E-Learning “Compliance in Einkauf und Vertrieb” Fachwissen und neue Impulse zu …

Stadtwerke Wernigerode – Compliance in Einkauf und Vertrieb Weiterlesen »

Webinar Bildungsinstitut Wirtschaft

Prüfungsumgebung Datenschutzbeauftragter

Prüfungsumgebung DatenschutzbeauftragterPrüfung am 16.05.2023 Sie haben 30 Minuten Zeit für die Beantwortung 20 Fragen aus den 2 Tagen Multiple-Choice, Single-Choice & Open Essay Nehmen Sie sich genügend Zeit für die einzelnen Fragen Die Prüfung gilt als bestanden wenn Sie mind. 60% der Fragen korrekt beantworten Liebe Seminarteilnehmenden, Wir bedanken uns, dass wir Ihnen mit dem …

Prüfungsumgebung Datenschutzbeauftragter Weiterlesen »

Webinar Bildungsinstitut Wirtschaft

Evaluation Stadtwerke Bonn – schwierige Kunden am Telefon

Evaluation Ihrer Schulung Ihr Feedback ist uns wichtig! Anonyme Auswertung Ihr Feedback geht in Vorbereitung des zweiten Schulungstages ein Eine Abfrage zu Ihrer vergangenen Schulung Zur individuellen Abstimmung auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche Liebe Seminarteilnehmenden, Wir bedanken uns, dass wir Ihnen im ersten Teil unserer Schulung “schwierige Kunden am Telefon” bereits neue Impulse und Handwerkszeug …

Evaluation Stadtwerke Bonn – schwierige Kunden am Telefon Weiterlesen »